Home

Aktuell

Verein

Reitanlagen/Ställe

Kurse/Abzeichen

Turniere

Erfolge

Links

Bilder

Kontakt

Gästebuch

Kurse / Reitabzeichen  

     

    Reitabzeichen und Kurse 2010

    Der Dressurkurs mit Katja Schneider  (13. / 14. März 2010) war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren total begeistert! Das werden wir auf jeden Fall mal wiederholen. Ich hab vergessen ein Foto zu machen. Falls ich noch eins auftreibe, stell ich es ein.

    Der Springkurs mit Markus Hüttl war wieder super. Wir haben alle sehr viel dazugelernt und in den 3 Tagen von Freitag, 23. April bis Sonntag, 25. April 2010 bei sonnigem Frühlingswetter unsere Pferde optimal auf die kommenden Turniere vorbeiten können.  Fotos gibts bald.

    Der Dressurkurs mit Franzi Gutwald ist - bis aufs Wetter (am Sonntag war es echt kalt und nass) - sehr gut verlaufen. Die Pferde sind alle gut gegangen und man hat schon am Sonntag deutliche Verbesserungen erkennen können.

    Reitabzeichen

    Bei fast perfektem Frühjahrswetter - am Nachmittag kam doch noch bisschen Regen - fanden am 18. April die diesjährigen Abzeichen-Prüfungen statt.

    Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Teilnehmer/innen und Dankeschön an die beiden Richter Frau Grupen und Herrn Lehmann.

    Basispass     

    Sophie Krause und Martin Zenz

    Basispass und DRA IV

    Sophia Weiß, Melanie Mantik, Marina Winter, Julia Pfisterer, Sophie Renner, Blanka Gabric, Ronja Reitzig und Lucia Zimmer

    DRA IV

    Elena Tengelmann und Kathrin Heraeus-Lindl

    DRA III

    Nathalie Beschedsnick, Louisa Tengelmann, Kathrin Scherl, Sophie Schwarzer und Rosanna Penzkofer

    DLA IV

    Kerstin Brüderlein, Sophia Weiß und Nicole Riedmayr